Wurfplanung Herbst 2019


 

Die definitive Wurfplanung steht nun und wir freuen uns sehr auf eine Verpaarungs-Wiederholung unseres B-Wurfes mit Ruby und Lennox!!!

 

Wenn alles rund läuft erwarten wir ca. anfangs November 2019 Welpen in gelb und schwarz - Abgabezeitpunkt ca. anfangs 2020. Leider können wir keine weiteren Anfragen mehr berücksichtigen!

 

Dies wird unser letzter Wurf sein...

 

 

 

 

 

 

 

 

Mama:

 

Jewel of Love Red *RUBY* von Isininga

 

 

 

 

 

 

Papa:

 

Love of Labs Immortal Edward *LENNOX*

 

https://labrador-immortal-edward.jimdo.com/

 

 

 

 

!!! Und übrigens: !!!

 

 

Anfragen von Interessenten, welche sich ausschliesslich einen foxred Labrador wünschen, können wir nicht berücksichtigen.

 

Zudem werden die Welpen bei uns bei einem gemischt farbenen Wurf nicht nach Wunsch der Fellfarbe zugeteilt -

wir legen grossen Wert darauf dass Charakter/Wesen des einzelnen Hundes auch zu der entsprechenden neuen Familie

und ihrer aktuellen Situation passt... Von da her bevorzugen wir Interessenten, welche sich nicht auf eine Farbe fixieren...